„Game Of Thrones“: Neue Set-Fotos verraten Story-Details für Staffel 7

Im Netz sind Fotos von den Dreharbeiten zu Season 7 von „Game Of Thrones“ aufgetaucht. Sie geben Einblick in den Plot der neuen Folgen.

Es liegt zwar noch ein langer Winter vor den neuen Folgen von „Game Of Thrones“, doch trotzdem gibt es schon erste Infos, wie es mit der Fantasy-Serie weitergehen könnte. Dafür muss nicht einmal auf angeblich ins Netz gelangte Drehbücher zurückgegriffen werden. Bei den Dreharbeiten der Serie befinden sich natürlich auch Unmengen von Fotografen in der Nähe, die versuchen jede Szene im Freien abzulichten.

Mehr zum Thema
Game Of Thrones: Komplette Storyline von Staffel 7 im Netz gelandet?

So gelangten nun auch Bilder von einer Kampfhandlung ins Internet, die einen deutlichen Spoiler für die Fortsetzung der Geschichte offenbaren. Zu sehen ist Jon Snow (Kit Harington), wie er mit Theon Greyjoy kämpft (gespielt von Alfie Allen) – eigentlich ein Verbündeter. Aufgenommen wurden die Fotos in Zumaia (Spanien).

Achtung, Spoiler!

Im Verlauf der Story nach der sechsten Staffel segelt Daenerys Targaryen mit ihrer Armada Richtung Westeros, wo sich auch Jon Snow als „König des Nordens“ befindet. Anscheinend treffen die beiden aufeinander, denn im Netz fand sich auch schon ein Foto, wie sich Jon Snow und Tyrion Lennister die Hand geben. Beide sahen sich imnerhalb der Handlung der Fantasy-Reihe zuletzt in der ersten Staffel. Nach großen Schlachten und betrüblichen Verlusten sind beide in starke Positionen gelangt. Tyrion wurde von Daenerys zur Hand der Königin gemacht.

Möglicherweise verbünden sich die Streitkräfte des Nordens nun mit denen von Daenerys, um Cersei vom „Eisernen Thron“ zu stürzen. Aber das sind zunächst Spekulationen. Von HBO gibt es – naheliegenderweise – keine weiteren Details über die Handlung der siebten Staffel von „Game Of Thrones“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Bilder von den Dreharbeiten der 7. Staffel von „Game Of Thrones“

Vorbereitungen für einen Dreh der neuen Folgen von „Game Of Thrones“
Vorbereitungen für einen Dreh der neuen Folgen der HBO-Reihe
Boote werden an Land geschoben - kommt Daenerys gerade mit ihrer Armada in Westeros an
Boote werden an Land geschoben – kommt Daenerys gerade mit ihrer Armada in Westeros an
Jon Snow (Kit Harington) und Lord Davos (Liam Cunningham)
Jon Snow (Kit Harington) und Lord Davos (Liam Cunningham)
Javier Etxezarreta picture alliance / dpa
Gorka Estrada picture alliance / dpa
Inaki Andres picture alliance / dpa
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates