Emilia Clarke über Penis-Szene bei „Game of Thrones“: „Sie haben mich erhört!“

Die Schauspielerin freut sich über mehr Gerechtigkeit. Wenn sie blank ziehen kann, können es die Herren der Schöpfung schließlich auch.

Emilia Clarke freut sich darüber, dass in der letzten Folge von „Game of Thrones“ ein Penis zu sehen war. In der „Late Show“ von Stephen Colbert argumentierte sie: „Ich hab es getan, warum machen es dann die Jungs nicht auch?“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tatsächlich lässt die Schauspielerin schon seit Staffel eins immer wieder die Hüllen fallen. Im Gegenzug gab es für das weibliche Publikum noch wenig zu sehen. Zwar ist es nicht das erste Mal, dass die Serie ein männliches Geschlechtsteil zeigt, trotzdem wurde mit der Frontalaufnahme eine Lanze gebrochen, was männliche Nacktheit im Fernsehen angeht.

Mehr zum Thema
Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Auch viele Fans fanden die Nacktszene offenbar gelungen.

https://twitter.com/LiveBodhisattva/status/734628735777935360

https://twitter.com/Sian_Catalina/status/734516131583696896

Allerdings äußerten auch einige, dass man die Darstellung eines männlichen Geschlechtsteils beim nächsten Mal auch etwas ansprechender angehen könnte – die Untersuchung auf Warzen am Genital habe nicht gerade für Erregung gesorgt.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/actuallywinona/status/734730178044121088

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates