Rammstein: Till Lindemann und Joey Kelly stellen „Amazonas“-Bildband vor

Im Würgegriff der Schlange: Der Rammstein-Sänger und sein Kelly-Family-Kollegen veröffentlichen „Amazonas – Reise zum Río Yavarí“

Nun also das Buch zum Interview, das eine Menge Kopfkino ausgelöst hat: „Amazonas – Reise zum Río Yavarí“ erzählt vom Urlaub Till Lindemanns und Joey Kellys, die bei ihrer Flussfahrt im Amazonas-Gebiet einige Abenteuer erlebt haben. Der Río Yavarí ist ein Seitenarm des gigantischen Flusses, ruhig ging es dort allerdings nicht zu: Der Kelly-Family-Sänger wurde von Piranhas in den Penis gebissen.

Der Bildband enthält neben den Fotos auch Interviews mit Kelly und dem Rammstein-Sänger, außerdem, die Gelegenheit ließ Lindemann sich anscheinend nicht nehmen, wieder einige Gedichte.

Und wann gibt’s Neues vom Rammstein? Im Dezember erscheint die Jubiläumsedition von „Herzeleid“, und, falls Corona einigermaßen besiegt wird, kommt 2021 eine Tournee.

Till Lindemann auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates