Eminem: Hannover-Konzert binnen Minuten ausverkauft – jetzt explodieren Reseller-Preise

Schneller als U2 und die Rolling Stones? 75.000 Tickets waren innerhalb weniger Minuten weg.

Da half auch sehr frühes Einreihen in die Warteschlangen der Ticketportale nichts: Der erste Deutschland-Auftritt von Eminem seit 15 Jahren war „in Rekordzeit“ ausverkauft. Dies meldete Veranstalter Live Nation gemeinsam mit seinem örtlichen Partner Hannover Concerts. Der Rapper tritt am 10. Juli auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt auf.

75.000 Karten waren damit recht schnell weg, „wenige Minuten nach Start des offiziellen Vorverkaufs“. Wie der Veranstalter meldet, wurden im Telekom-Presale zuvor bereits rund die Hälfte der verfügbaren Tickets abgesetzt. Live Nation hebt in der Pressemeldung hervor, dass durch diesen schnellen Vorverkauf auch „die Attraktivität des Standorts Hannover“ bestätigt werde.

Ebay

Die Hände reiben dürften sich nun die Reseller auf Ebay und Co. Vier Karten für 1600 Euro, das war am Freitagmittag aktuelles Höchstangebot. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates