Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Eminem: Hannover-Konzert binnen Minuten ausverkauft – jetzt explodieren Reseller-Preise


von

Da half auch sehr frühes Einreihen in die Warteschlangen der Ticketportale nichts: Der erste Deutschland-Auftritt von Eminem seit 15 Jahren war „in Rekordzeit“ ausverkauft. Dies meldete Veranstalter Live Nation gemeinsam mit seinem örtlichen Partner Hannover Concerts. Der Rapper tritt am 10. Juli auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt auf.

75.000 Karten waren damit recht schnell weg, „wenige Minuten nach Start des offiziellen Vorverkaufs“. Wie der Veranstalter meldet, wurden im Telekom-Presale zuvor bereits rund die Hälfte der verfügbaren Tickets abgesetzt. Live Nation hebt in der Pressemeldung hervor, dass durch diesen schnellen Vorverkauf auch „die Attraktivität des Standorts Hannover“ bestätigt werde.

Ebay

Die Hände reiben dürften sich nun die Reseller auf Ebay und Co. Vier Karten für 1600 Euro, das war am Freitagmittag aktuelles Höchstangebot. 


Netflix-Preise: Aktuelle Abo-Kosten beim Streaming-Dienst

Netflix ist einer der größten Streaming-Anbieter weltweit. Nutzer haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Serien und Filmen zu wählen – darunter auch immer wieder erfolgreiche Eigenproduktionen wie „Stranger Things“, „Dark“, „Haus des Geldes“ und „Mindhunter“. Vielleicht denken auch Sie bereits darüber nach, Netflix zu abonnieren, fragen sich aber, welche aktuellen Abo-Kosten damit verbunden sind? Hier können sie alle Netflix-Preise auf einen Blick sehen und bekommen weitere Infos rund um das praktische Streaming-Angebot. Netflix-Preise im Überblick – aktuelle Abo-Kosten und Preismodelle Im April 2019 hat Netflix seine monatlichen Preise erhöht, allerdings wurden nur die Preismodelle Standard und Premium um einen beziehungsweise…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €