Eminem kündigt neues Album für November an


von

Nun ist es offiziell: Eminems achtes Studioalbum namens „MMLP2“ wird am 5. November 2013 erscheinen. Verbreitung fand diese Nachricht durch ein Teaser-Video, das am Wochenende bei den MTV Video Music Awards über die Leinwand flimmerte und nun auch auf der Website des Rappers zu sehen ist.

Im Clip gibt es nicht nur Bruchstücke neuer Songs zu hören, sondern es wird auch verraten, welche Produzenten beim neuen Album ihre Finger mit im Spiel hatten: Dr. Dre und Rick Rubin. Eine weitere Meldung auf Eminems Website kündigt für Dienstag, den 27. August zudem die Veröffentlichung der neuen Single „Berzerk“ an.

Zuletzt hatte sich Eminem mit der Single „Survival“ zurückgemeldet, die als Soundtrack im Trailer zum neuen Ego-Shooter „Call of Duty – Ghosts“ zu hören war.

Hier ist der Teaser-Clip zum Album „MMLP2“: