Eminem: Letzte Infos zu Tickets für Hannover


von

Schlechte Aussichten für Eminem-Fans: Das Konzert des Rap-Megastars auf dem Messegelände in Hannover ist seit Monaten ausverkauft. Alle 70.000 Tickets waren schon Minuten nach Ankündigung des Auftritts vergriffen.

Eminem in Hannover: Fotos, Setlist, Videos!

Wer also Karten für den Gig am Dienstag (10. Juli 2018) ergattern will, der muss sich auf Reseller-Börsen wie Ebay umschauen – und sich auf gesalzene Preise einstellen. Da das Konzert bereits in wenigen Stunden beginnt, ergibt ein Postversand keinen Sinn – so sparen sich Selbstabholer zumindest die Versandkosten für die Karten. Schwacher Trost!

Eminem in Hannover: Teure Ticket-Preise

Eminem, hier in Manchester 2018

Wer die Konzertkarten auf Ebay nach den billigsten Preisen ausrichtet, findet trotzdem nur saftige Angebote. Eine „PK 3“-Kategorie, Originalpreis 91,90 Euro, wird zum fast doppelten Preis (180 Euro) in den Handel gebracht. Das ist das aktuell preiswerteste Angebot.

Von den teuersten Angeboten gar nicht erst zu reden. Lässt man die VIP-Tickets (Golden Circle, Pre-Show, separater Eingang usw.) mal außer Acht und konzentriert sich auf die „normalen“ Karten, wird auch dort von den Anbietern ordentlich geklotzt: Zwei Stehplatz-Tickets für 990 Euro. Da will man gar nicht mehr wissen, ob die Karten wenigstens einen Platz „Front Of Stage“ bieten.

Jeff Kravitz FilmMagic for Bonnaroo Arts And Music Festival