Eminem teilt seine Handynummer mit Fans auf Twitter


von

Wer immer schon davon träumte mit dem „Real Slim Shady“ zu korrespondieren, dessen Wunsch kann nun in Erfüllung gehen. US-Rapper Eminem lud vor kurzem seine Fans auf Twitter dazu ein, sich mit ihm persönlich per Textnachricht in Kontakt zu setzen und gab zu diesem Zweck eine bestimmte Telefonnummer heraus.

„Lieber Stan, ich wollte dir schon früher schreiben, aber ich war beschäftigt. Schickt mir eine SMS, ich melde mich zurück 313-666-7440 #MMLP20 #DearSlim“, schrieb Eminem auf seinem Twitter-Account am Montag. Dem Tweet fügte der 47-Jährige einen Link bei, der ebenfalls seine Kontaktdetails enthielt, sowie auf die Webseite „Community“ verwies. Dabei handelt es sich um einen neuen Social-Media-Dienst, der eine Telefonnummer generiert und damit Fans ermöglicht mit ihren Idolen zu kommunizieren. Allerdings gibt es dabei keine Garantie, dass diese auch antworten, geschweige denn, ob es sich dabei auch tatsächlich um die Stars selber handelt.

20 Jahre „MMLP“

Ganz von ungefähr kommt Eminems Telefonaktion wahrscheinlich nicht, feiert doch sein legendäres drittes Studioalbum „The Marshall Mathers LP“ dieses Jahr sein 20. Jubiläum. Die Platte, die am 23. Mai 2000 erschien, sollte mit Hits wie „Stan“, „The Real Slim Shady“ und „The Way I Am“ trotz Kontroversen zu der kommerziell erfolgreichsten seiner Karriere werden. Um ihren Jahrestages gebührend zu feiern, hat Eminem erst kürzlich online zu einer Lausch-Party am 27. Mai auf Spotify eingeladen. Da können sich Fans das Album anhören und gleichzeitig mittels Live-Chat dem Detroit-Rapper Fragen stellen.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Vor 38 Jahren kam „Rocky III – Das Auge des Tigers“ ins Kino – und Sylvester Stallone etablierte sich als Action-Star des Jahrzehnts (neben diesem gewissen Österreicher). Rocky und Rambo sind bis heute nicht nur seine erfolgreichsten Schöpfungen, sondern Kino-Ikonen ihrer Zeit. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie im Kalten Krieg ihren Propaganda-Zweck zu erfüllen hatten. ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 13. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky die Gegner aus. Mit…
Weiterlesen
Zur Startseite