So singt Emma Watson in der Disney-Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“

Viele Fans waren enttäuscht, dass im Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ nicht klar wurde, ob die Schauspielerin den Gesangseinlagen gewachsen war. Nun kann sich jeder selbst überzeugen.

Auch wenn der erste veröffentlichte Trailer zur Realverfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“ wirklich wunderschön war, hat doch eine Sache gefehlt: Musik.

Mehr zum Thema
Alles außer Disney: 10 geniale Animationsfilme, die man kennen muss
Deshalb stellten sich viele Fans die Frage, ob der Film völlig ohne Gesangseinlagen ins Kino kommen würde. Doch wie auch schon beim Remake des „Dschungelbuchs“, so stellte Disney klar, wird auch in der Neuauflage des Zeichentrickklassikers gesungen. Und zwar nicht zu knapp.

Emma Watsons Stimme auf Knopfdruck

Bis jetzt wusste aber keiner, wie das klingen könnte. Doch ein Zufall enthüllt nun, was Disney gerne unter Verschluss gehalten hätte: In den USA wurde Film-Merchandise in Form einer singenden Puppe versehentlich vor dem Filmstart in die Verkaufsregale von Toys ‘R Us gestellt. Drückt man den Knopf des Spielzeugs, ertönt Watsons Stimme, wie sie einen Ausschnitt des Songs „Something There“ singt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Filmproduzent Jack Morrissey bestätigte kurze Zeit später, dass es sich bei der Aufnahme tatsächlich um die Stimme von Emma Watson handelt, wie sie den Klassiker der Komponisten Alan Menken und Howard Ashman interpretiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates