Emmylou Harris: „Hard Bargain“ schon jetzt hören

Am kommenden Donnerstag erscheint bei uns das neue Album der ehrwürdigen Emmylou Harris. Unser Autor Max Gösche wird in seiner Rezension in der kommenden Ausgabe allerdings nicht ganz so warm mit der Platte: „Harris‘ unvergleichliche Stimme – sie wird auch auf ‚Hard Bargain‘ wieder Menschen älteren Jahrgangs zu Tränen rühren; jüngere Generationen werden dagegen ein Gähnen nicht unterdrücken können.“

Ob dem so ist, kann nun ein Jeder selbst hören. Hier geht’s zum Stream.

Hier noch mal unsere exklusive „The Song, The Story“-Session zu „Darlin‘ Kate“:


Eine Zeitreise durch die Geschichte der Beatles: 50 Jahre das „Weiße Album“

50 Jahre sind vergangen seit der erstmaligen Veröffentlichungen des zehnten Albums der Beatles. Bekannt als „Weißes Album“, ursprünglich publik gemacht mit dem Titel „The Beatles“. Und das ganz ohne Cover-Bild. Bloß ihren Namen prägten die Beatles ein. Ein genialer Schachzug, ein drastischer Stilwechsel im Vergleich zu dem nur ein Jahr zuvor erschienenen, genauso legendären Album: Das Cover von „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ quillt ja bekanntlich über vor lauter Details und versteckter Botschaften. Das Album, das diesen November Geburtstag feiert, wurde zu entsprechendem Anlass neu aufgearbeitet, groß aufgemacht und am 09. November als Reissue neu veröffentlicht. Deshalb gehört den…
Weiterlesen
Zur Startseite