Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Entscheidender „Star Wars“-Spoiler in Werbeclip?

„Star Wars“ ist nicht nur eine Film-Saga, die keine Grenzen zu kennen scheint, sondern vor allem auch ein Werbeträger für allerlei Produkte. Die Batterie-Hersteller von Duracell haben genau deswegen einen Werbespot gedreht, der sich für Fans jetzt aber als wirklich ärgerlich herausstellen könnte – weil er möglicherweise wichtige Informationen zur weiteren Geschichte enthält.

Das Video spielt an Weihnachten und zeigt einen Jungen, der ein Lichtschwert geschenkt bekommen hat, das er mit einer Batterie zum Leuchten bringt. In Haus und Garten der Familie bricht ein Kampf aus, bei dem der Junge mit seiner jüngeren Schwester gegen Sturmtruppen kämpft. Das Mädchen trägt dabei das Kostüm von Rey (Daisy Ridley), benutzt „die Macht“ und kann auch sehr gut mit einem Lichtschwert hantieren.

Ist Rey also vielleicht doch nicht Han Solos Tochter, wie von den meisten Fans angenommen, sondern Lukes Tochter? Am 17. Dezember 2015 wissen „Krieg der Sterne“-Anhänger mehr, denn dann läuft „Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht“ in den Kinos an.

Werbung

Sehen Sie hier das mögliche Spoiler-Video

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

„Star Wars“-Fernsehserie: Ewan McGregor kehrt als Obi Wan Kenobi zurück

Schon lange ging das Gerücht umher, Ewan McGregor könne bald zum ersten Mal seit 2005 wieder in der Rolle des Obi-Wan Kenobi im Star-Wars-Universum auftreten. Zuletzt hatte er die Rolle des Jedi-Meisters in „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ gespielt. Bereits 2018 äußerte sich der schottische Schauspieler bei den „Golden Globe Awards“ zu seiner möglichen Wiederkehr als Obi-Wan:„ Ich würde mich freuen, ihn wieder zu spielen. Momentan weiß ich allerdings auch nicht mehr als ihr Reporter“. Wie „Deadline“ und „Clinelinx“ nun jedoch berichteten, scheint seine Teilnahme an der bisher noch nicht betitelten Serie jetzt festzustehen. Diese wird…
Weiterlesen
Zur Startseite