„Er wollte gefesselt werden“: Boy George verteidigt sich vor Gericht

Boy George steht derzeit wegen Freiheitsberaubung vor Gericht, weil er angeblich einen Mann in seiner Wohnung ankettete und schlug. Doch der Sänger behauptet nun, das Opfer, Audun Carlsen bat sogar darum, angekettet zu werden.

In einem ersten Treffen bat Carlsen Boy George angeblich darum, gefesselt zu werden. Als Beweise legte der Anwalt des Sängers Bilder eines erotischen Fotoshootings vor, auf dem Carlsen mit Handschellen zu sehen ist. Der Geschädigte bestreitet das aber vehement. Während des ersten Treffens kam es auch zu einem Streit, weil Boy George vermutete, dass Carlsen seinen Computer gehackt habe. Trotzdem trafen die beiden sich ein zweites Mal, wo es dann zu der Freiheitsberaubung gekommen sein soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates