Er wurde erschossen: Rihanna trauert um ihren Cousin

Kurz nach Weihnachten wurde der 21-jährige Cousin von Rihanna erschossen. Die Sängerin nimmt auf Instagram Abschied.

Vor wenigen Tagen waren sie noch glücklich vereint, tauschten unterm Weihnachtsbaum Geschenke aus, hatten Spaß, lachten und umarmten sich. Vor wenigen Tagen konnte noch keiner ahnen, dass es das letzte Weihnachtsfest für Rihanna und ihren Cousin sein sollte. Denn kurz darauf wurde er auf Barbados erschossen.

Angriff auf offener Straße

Mehr zum Thema
Thom Yorke hat immer noch eine Abneigung gegen Spotify
Laut Polizeiberichten soll das schreckliche Verbrechen am 26. Dezember 2017 um 19 Uhr passiert sein. Rihannas Cousin war in Lake Close, Eden Lodge, in St. Michael unterwegs, wo er auf offener Straße von Unbekannten niedergeschossen wurde. Kurz darauf erlag er im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. Auf Instagram hat Rihanna mehrere Fotos von sich und ihrem Cousin veröffentlicht und nimmt in einer herzzerreißenden Botschaft Abschied von ihm:

„RIP Cousin… Ich kann es kaum glauben, dass ich dich erst letzte Nacht in meinen Armen gehalten habe. Ich hätte niemals gedacht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich deine Wärme spüre. Ich werde dich für immer lieben.“

Mit dem Hashtag „#EndGunViolence“ am Ende ihrer Botschaft fordert sie außerdem zum Ende von Gewalt mit Schusswaffen auf. In einem weiteren Beitrag hat sie ein kurzes Video ihres Cousins und ein Zitat von ihm veröffentlicht:

„‚Es ist schön, aufzuwachen.‘ Seid dankbar für das Leben, Leute.“

https://www.instagram.com/p/BdMLSMTDO5i/

https://www.instagram.com/p/BdNg4s8D0j5/

Laut Polizeiberichten handelt es sich bei dem Opfer um den 21-jährigen Tavon Kaiseen Alleyne. Rihannas Hashtag „#RIPTavon“ scheint dies zu bestätigen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates