„Es hat mich zum Weinen gebracht“: Britney Spears über Fitnesstrainerin und Paparazzi

Der Pop-Star teilte ein Instagram-Video von sich und berichtetet dazu über Erfahrungen, die sie mit einer Trainerin und Paparazzi gemacht habe.

Britney Spears hat am gestrigen Dienstag (11. April) ihren Unmut über Paparazzi, Bodyshaming und eine Fitnesstrainerin, die sie zum Weinen brachte, bei Instagram geäußert. Sie postete den Text zusammen mit einem kurzen Clip, der die Sängerin lachend und bauchfrei zu Paula Coles „Feelin‘ Love“ tanzend zeigt.

„Es ist so schön draußen und ich möchte mehr rausgehen … die Paparazzi sind überall, aber es ist nicht annähernd so schlimm wie in LA“, schrieb sie. Anschließend beschrieb die 41-Jährige einen Vorfall, bei dem sie von Boulevard-Fotografen belästigt wurde, die im Nachhinein Fotos von ihr veröffentlichten, die sie nicht mochte. „So (wie auf den Bildern, Anm d. Red.) sieht mein Körper nicht aus und ich behaupte keineswegs, dass mein Körper perfekt ist, aber ich habe mir vor 2 Monaten die Zeit genommen, eine Trainerin zu suchen und das erste, was sie mit mir gemacht hat, war buchstäblich … und ich lüge nicht … die Haut an meinem Bauch und meinen Beinen zu kneifen und mir zu sagen, dass ich meinen jüngeren Körper zurückbekommen muss … warum zum Teufel hat sie das getan? Es hat mich zum Weinen gebracht … ich habe sie deshalb auch nicht eingestellt“, führte sie aus. Sie trainiere dreimal die Woche für 45 Minuten alleine und bräuchte keine Trainerin. Zum Schluss widmete Spears den Beitrag mit einem Augenzwinkern an ebendiese Paparazzi und Trainerin.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Musikalisch war vergangenen August letztmalig von der Pop-Sängerin zuhören. Zusammen mit Elton John brachte sie mit „Hold Me Closer“ eine Dance-Nummer auf Grundlage dreier berühmter Songs („Tiny Dancer“, „Don’t Go Breaking My Heart“ und „The One“) des britischen Musikers heraus.

Mehr zum Thema
Britney Spears wird von iranischer Nachrichtenagentur getrollt
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates