Spezial-Abo
Highlight: Von genial bis gaga: Zehn Musikerzitate

Britney Spears sprintet 100 Meter in 6 Sekunden - glaubt sie zumindest

Usain Bolt muss vor Neid erblassen! Britney Spears hat der Welt mitgeteilt, dass sie es geschafft habe, 100 Meter in weniger als sechs Sekunden zu sprinten. Die allerdings beeindruckende Zahl verkündete sie stolz auf Instagram und lieferte zumindest auch gleich ein Beweisfoto eines Zahlenwertes: 05,97 Sekunden. Dazu schrieb Spears: „Ich habe meine erste 05 geschafft! Der Schlüssel ist, die eigene Angst vor der Übertreibung gleich zu Beginn zu überwinden. Weil mir das gelang, habe ich die 05 erreicht. Normalerweise laufe ich 06 oder 07. Mein erster Versuch war eine 09. Und jetzt habe ich es geschafft. Juchu.“ https://www.instagram.com/p/B-LC4hKgG6K/ Britney Spears…
Weiterlesen
Zur Startseite