Exklusive Videopremiere: Cristobal And The Sea – “Fisheye”

E-Mail

Exklusive Videopremiere: Cristobal And The Sea – “Fisheye”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Cristobal And The Sea haben sich im Laufe ihrer bisherigen Karriere den Ruf arbeitet, ihre Songs auch mit exzellenten Videos zu illustrieren. Mit ihrem Clip für die neue Single “Fish Eye” haben sie noch einen draufgelegt und zeigen… ja was eigentlich? Eine tropenfieberverträumte Party, die aus dem Ruder geraten ist? Eine psychopathische Sekte oder einfach Hippies unter dem Einfluss von Pilzen? Wer sind die Typen mit den Masken? Warum hat der Mann im Wald kaum etwas an?

Sehen Sie bei uns exklusiv die Videopremiere von “Fish Eye”:

https://www.youtube.com/watch?v=DSTqzxJwu98

Am 02. Oktober erscheint mit “Sugar Now” das von Rusty Santos (Animal Collective, Owen Pallett) produzierte Debütalbum von Cristobal And The Sea – das gleichzeitig an David Byrne und The Mamas And The Papas denken lässt. „Das Album handelt von den alltäglichen Erfahrungen, die wir Menschen haben – manchmal ist es witzig, manchmal kathartisch. Es ist nicht düster, hat aber seine kleinen Stiche“, erzählt Gitarrist João Seixas.

Die Band ist am 26.09. auch auf dem Reeperbahn-Festival zu Gast und tourt im Dezember durch Deutschland – präsentiert von ROLLING STONE.

Tourdaten:

12.12.2015 Hamburg – Molotow
14.12.2015 Berlin – Lido
15.12.2015 Münster – Amp
16.12.2015 Heidelberg – Karlstorbahnhof
17.12.2015 Hannover – Feinkostlampe
18.12.2015 Schorndorf – Manufaktur

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel