Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Exklusive Videopremiere: FEMME Schmidt – „Surround Me With Your Love“

Kommentieren
1
E-Mail

Exklusive Videopremiere: FEMME Schmidt – „Surround Me With Your Love“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Eine endgültige Femme Schmidt wird es wahrscheinlich niemals geben, dafür habe ich zu viele verschiedene Facetten in mir. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass daran irgendetwas Falsches ist. Ganz im Gegenteil: Das bin ich. Und ich liebe es, diese Widersprüche auszuleben. Alle  Unsicherheiten und Zwänge abzuwerfen und einfach Ich zu sein – echt und raw.“

FEMME Schmidt, bürgerlich Elisa Schmidt, ist Singer-Songwriterin aus Koblenz und hat sich der Popmusik mit Jazz-Elementen verschrieben. Ihr neues Album „Raw“ erscheint am 04. März.

ROLLING STONE feiert nun schon einmal die Video-Premiere zum neuen Song „Surround Me With Your Love“:

FEMME SCHMIDT – RAW Tour 2016

02.03.2016  Hamburg – Mojo

03.03.2016  Köln – Stadtgarten

04.03.2016  Münster – Jovel

10.03.2016  Hannover – Musikzentrum

11.03.2016 Ludwigshafen – dasHaus

16.03.2016  Berlin – Lido

17.03.2016  München – Technikum

18.03.2016  Stuttgart – Im Wizemann

19.03.2016  Freiburg – Jazzhaus

26.05.2016  Göttingen – Musa

27.05.2016  Koblenz – Café Hahn

28.05.2016  Bad Homburg – Kurtheater – WOTW-Festival

Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • A.G.

    Man hätte aber auch dazu schreiben können, dass „Surround Me With Your Love“ eine Coverversion von 3-11 Porter ist. Trotzdem immer noch ein toller Track.