Exklusive Videopremiere: Marc O’Reilly – „Healer“

Wir zeigen exklusiv das Video zu „Healer“, dem neuen Song von Sänger Marc O'Reilly.

Marc O’Reilly wird mit seinen Folk-Blues Stücken gern in einem Zug mit John Martyn oder Ray Lamontagne genannt und auch Jamie Cullum entdeckte den Iren bereits für sich und spielte O’Reillys Song „Bleed“ in seiner „BBC Radio 2“-Sendung. Am Freitag (28. Oktober 2016) veröffentlicht O’Reilly nun sein neues Album „Morality Mortality“.

Mehr zum Thema
Exklusive Songpremiere: Stevie Nicks - „Wild Heart (Session-Version)“

Eine umfangreiche Tour mit mehr als 35 Shows in Irland, England, Deutschland, in der Niederlande und der Schweiz wird folgen. „Morality Mortality“ ist O’Reillys erstes Major-Label -lbum und schließt an seine Vorgängerplatten „Human Herdings“ (2015) und „My Friend Marx“ (2013) an.

ROLLING STONE präsentiert zum Erstveröffentlichungstag seiner neuen LP das Video für den neuen Song „Healer“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates