Exklusives Pre-Listening: Patrick Watson – „Love Songs For Robots“

E-Mail

Exklusives Pre-Listening: Patrick Watson – „Love Songs For Robots“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Songs von Patrick Watson liefern echtes Kopfkino. Vielleicht ist das ein Grund, warum der Kanadier auch abseits der üblichen Pfade der Popmusik erfolgreich ist: Sein geheimnisvolles Stück „Turn Into The Noise“ fungiert als Soundtrack von „The Walking Dead“, und in Wim Wenders 3-D-Drama „Every Thing Will Be Fine“ sind gleich mehrere Songs von ihm zu hören. Darüber hinaus komponierte Watson bereits 15 weitere Filmscores.

Nach „Adventures In Your Own Backyard“ bringt der Musiker mit der nach ihm benannten Band am 01. Mai „Love Songs For Robots“ heraus. Darauf befasst er sich musikalisch und lyrisch mit dem, was uns vom Roboter und den Maschinen, die unser Leben erleichtern, unterscheidet: „einzig Neugier und Inspiration“. Einen ersten Vorgeschmack der neuen Lieder wird er exklusiv am 15. Mai in Berlin geben.

Bei uns können Sie schon jetzt exklusiv in „Love Songs For Robots“ reinhören:

Domino
E-Mail