Faith No More veröffentlichen Design Artwork neuen Single ‚Motherfucker’

Der mit dem Wolf tanzt: So sieht die erste neue Single der Band seit 1997

Wenn man diesen grimmigen Wolf sieht, verliert man wirklich all sei Vertrauen: Denn dass der Schlachtruf ‚Motherfucker’ das wütende Tier in die Wüste schickt, ist eher unwahrscheinlich. Faith No More haben also bei der Covergestaltung ihrer neuen Single alles richtig gemacht.

Im April 2015 erscheint das erste Album der Band seit 18 Jahren. Als musikalischer Vorgeschmack auf die längst überfällige Rückkehr der Urgesteine des Crossover erscheint am 28.10. die Debütsingle ‚Motherfucker’ als 7-inch Limited Edition. Am 9. Dezember folgt dann die digitale Version. Bis dahin können sich Fans mit dem Cover in Rage freuen.

„Einen Namen für das Album haben wir noch nicht“, sagte Bassist Billy Gould dem amerikanischen ROLLING STONE. Und: „Hoffentlich werden wir nicht wie 50-Jährige Männer klingen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates