„Familien-Notfall“: Foo Fighters sagen Konzerte ab

Ein familiärer Notfall zwingt die Foo Fighters zur Live-Pause. Genaue Gründe für die Absage von drei US-Gigs wurden (noch) nicht genannt

Die Foo Fighters sagen drei anstehende Konzerte ab. Betroffen sind die Auftritte in Lexington, Nashville und Memphis. Das gab die Band auf Twitter bekannt, Grund für die Absage ist ein nicht konkretisierter „Familien-Notfall“. Nachhol-Termine sollen bald bekannt gegeben werden.

Gleichzeitig kündigten Foo Fighters neue Live-Termine für 2018 an (für Deutschland gibt es – noch – keinen Termin).

Foo Fighters auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/foofighters/status/922183021611991040?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Ffoo-fighters-family-emergency-extend-tour-2152609

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für