Eine schrecklich nette Familie: Sylvester Stallone bekommt Reality-Show

„The Family Stallone“ soll den Schauspieler bei seiner „größten Rolle“ begleiten – dem Vatersein.

Der Streamingdienst Paramount+ hat die Reality-Show „The Family Stallone“ angekündigt. Die achtteilige Serie begleitet Sylvester Stallone, seine Frau Jennifer und seine drei Töchter Sophia, Sistine und Scarlet Rose in ihrem Alltag. Zuschauende sollen so die Familie besser kennenlernen.

Mehr zum Thema
Sylvester Stallone ist bei den Dreharbeiten zu „Rocky IV“ fast gestorben

„Nachdem er einige der legendärsten Figuren der Filmgeschichte gespielt hat, ist Sylvester Stallone bereit, den Kameras Zugang zu dem zu gewähren, was er für die größte Rolle seines Lebens hält: Vatersein“, hieß es in der Pressemitteilung. Die Show wird von MTV Entertainment Studios produziert und soll im Frühling starten.

Cannes, Frankreich: Sylvester Stallone und Jennifer Flavin auf dem 72. Cannes Film Festival, 2019

Stallone und seine Frau lernten sich 1988 kennen, neun Jahre später heirateten sie. Im August 2020 reichte sie die Scheidung ein, zog sie jedoch kurz darauf wieder zurück. Ihre Tochter Sistine ist als Schauspielerin, Model und Filmemacherin aktiv, Scarlet Rose ist ebenfalls Schauspielerin. Sie ist aktuell in der Serie „Tulsa King“ an der Seite ihres Vaters zu sehen. Die Älteste der Schwestern, Sophia, ist nicht in der Unterhaltungsbranche tätig, moderiert jedoch den Podcast „Unwaxed“ mit Sistine.

Dominique Charriau WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates