Fave Raves

Noodles (The Offspring) über die Sachen, die ihm am meisten Spaß machen...

RAUCHEN: Meine Frau und ich entscheiden nur nach einem Kriterium, in welches Restaurant wir zum Essen gehen: Gibt es dort einen Bereich, wo man trinken und rauchen darf? In Kalifornien sind die Raucher-Gesetze einfach lächerlich. Wir kennen genau zwei Orte in unserer näheren Umgebung, wo man trinken und rauchen darf. Keine große Auswahl also.

GITARREN SAMMELN: Ich habe ungefähr 30 ordentliche Gitarren. Mein Lieblingsstück ist eine silberne 1956 Gretsch Sparkle Jet. Viele Sammler interessieren sich ja nur für seltene Instrumente, aber ich greife vor allem nach denen, die einen Sound haben, der für das entsprechende Modell und die Machart typisch ist.

THE DICKIES:

Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit 18 die Dickiessah, als sie mit den Ramones auftraten. Der Sänger, Leonard, zog mich auf die Bühne und stellte mich als seine Mutter vor. Ich sagte bloß: Ja, vielen Dank, jetzt spielt endlich .Mental Ward‘, ihr Arschlöcher!“ Ich hatte die Gelegenheit, diesen Moment noch mal zu erleben, als wir letztes Jahr mit den Dickies tourten und ich zu ihnen auf die Bühne stieg.

WELLENREITEN: Ich habe wieder so viel Dampf wie damals mit 17 zumindest was das Surfen betrifft. Ich fing irgendwann an, mehrmals pro Woche rauszugehen, und da kam das Feeling dafür zurück. Ich werde nicht gerade Wettbewerbe gewinnen, aber ich mache es ja auch nur zum Spaß.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates