Fleetwood Mac: Stevie Nicks fordert die Menschen auf, „spirituelle Krieger“ zu werden und eine Maske zu tragen

Stevie Nicks hat auf Twitter einen Tagebucheintrag veröffentlicht, indem die Fleetwood-Mac-Sängerin die Menschen dazu auffordert, umsichtig zu handeln.

Stevie Nicks fährt fort:

„Damit wir alle zu unserem früheren Leben zurückkehren können, müssen wir uns alle in spirituelle Krieger verwandeln. Wir müssen es uns zur Aufgabe machen, das Virus zu bekämpfen, sonst ist nichts mehr übrig. Wenn wir dem jetzt nicht zuvorkommen, werden wir mit einer solchen Schuld und einem solchen Bedauern leben, dass es uns zerstören wird. Es gibt kein Zurück mehr. Man kann nicht auf Zurückspulen drücken.“

Anschließend berichtet sie von all den Dingen, die sie bald wieder machen möchte, bevor sie abschießt: „Bitte schmeiß‘ die Welt nicht weg. Bitte gib die Menschlichkeit nicht auf und lass das Virus diesen Krieg nicht gewinnen. Es liegt jetzt an uns – denn niemand hilft uns. Niemand kommt uns zu Hilfe. Niemand.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates