Foo Fighters: Album in zwölf Städten aufgenommen? Still fucking on!

Dave Grohl kündigte ja an, dass das neue Foo-Fighters-Werk auf eine Art aufgenommen werde, wie das zuvor niemand tat. Nun kursiert das Gerücht, dass die Band ihr neues Album in 12 verschiedenen Städten aufnehmen wird.

Nachdem Dave Grohl und seine Foo Fighters 2011 ihren Welterfolg „Wasting Light“ analog in Grohls Garage aufgenommen hatten, machte Grohl mit einer neuen Ankündigung von sich hören: Das neue Foo-Fighters-Album wird auf eine Art und Weise aufgenommen, wie das noch niemand zuvor tat.

Nun soll die Band laut einem Insider in der „Billboard“-Gerüchtekolumne die Aufnahme in zwölf Städten, unter anderem Los Angeles, Chicago, New York und Seattle aufnehmen. „It’s fucking on“, meinte Dave Grohl noch unlängst, nachdem er überraschend ein neues Album der Band angekündigt hatte.

Eigentlich sprach Dave vor nicht all zu langer Zeit noch von einer längeren Pause, was einige Fans schon eine Auflösung befürchten ließ. Nun soll der Nachfolger „Wasting Light“ noch dieses Jahr erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates