Foo Fighters: Limitierte Merch-Kollektion zum 25-jährigen Bandjubiläum

Vor 25 Jahren gründete Dave Grohl die Foo Fighters – anlässlich dieses Jubiläums bietet die Band ihren Fans nun eine limitierte Merch-Kollektion an.

Das selbstbetitelte Debüt „Foo Fighters“ schlug 1995 ein wie eine Bombe – jeder wollte hören, was Schlagzeuger Dave Grohl nach dem tragischen Ende von Nirvana allein auf die Beine gestellt hatte. Im Laufe der Jahre hat sich die Band zu einem der erfolgreichsten Acts der Gegenwart entwickelt.

25 Jahre Foo Fighters – so wird jetzt gefeiert

Leider konnten Fans das 25-jährige Jubiläum aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant live mit den Foo Fighters feiern. Jetzt gibt es für Anhänger der Band nun immerhin eine limitierte Merch-Kollektion, die an die bescheidenen Anfänge erinnert und nach und nach jedes der neun Alben mit ausgewählten Stücken würdigt.

Foo Fighters: Merch-Kollektion im Überblick

Den Anfang machen zunächst T-Shirts und Pullis mit Artwork aus der „Foo Fighters“-Ära. „Zum Teil sind die Designs neu, andere stammen aus dem Archiv, sind Teil des Album-Artworks oder eine Neuauflage früherer Werke“, so die Band. Viele der Stücke werden nicht erneut im Shop erhältlich sein – „was weg ist, ist weg“, so die Musiker.

Hier können Sie einen Blick auf die derzeitige Kollektion werfen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates