Friedemann ab Mai 2020 auf Tour – „In der Gegenwart der Vergangenheit“

Der Rügener Singer/Songwriter tourt von Mai bis Juni durch Deutschland und Österreich.

„In der Gegenwart der Vergangenheit“ heißt das nächste Album von Friedemann, das 2021 erscheinen wird. Die Tournee dazu führt den Rügener Singer/Songwriter schon jetzt durch die Republik. Er hat seine sozialkritischen Texte dabei, seine Akustikgitarre und jede Menge zu sagen. Anders als bei seiner Hardcore-Band COR geht es hier musikalisch eher ruhig zu, aber Friedemann-Konzerte sind trotzdem aufwühlende Angelegenheiten – weil es immer um alles geht: um Sinn und Solidarität, um Ideale und Realität, um Zweifel und Mut. Ums Leben eben, in all seinen Facetten.

  • Mo        18.05.                GER-Schwerin                 The Scotsman Pub
  • Di          19.05.                GER-Essen                       Zeche Carl
  • Mi         20.05.                GER-Köln                        Museum
  • Do         21.05.                GER-Leipzig                     UT Connewitz
  • Fr          22.05.                GER-Weinheim               Café Central
  • Sa          23.05.                GER-Nürnberg                Z-Bau, „Arsch Voll Barden“ Festival
  • So         24.05.                GER-Darmstadt              Oetinger Villa
  • Mo        25.05.                CH-Zürich                       Dynamo
  • Di          26.05.                CH-Konolfingen              El Cannario
  • Do         28.05.                AT-Wien                          Arena
  • Di          02.06.                GER-Karlsruhe                Alte Hackerei
  • Mi         03.06.                GER-Frankfurt                Ponyhof
  • Do         04.06.                GER-Oberhausen             Druckluft

Infos: https://friedemann-ruegen.de/#termine

Friedemann – Gelassen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates