„Fuck You!“ Endlich disst Eddie Vedder beim Pearl-Jam-Konzert Donald Trump

Bei einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden hat Eddie Vedder von Pearl Jam klare Worte für Donald Trump gefunden.

Der Republikaner Donald Trump liegt bei der Wahl zum US-Präsidentschaftsbewerber fast uneinholbar vorne. Ein Fest für Musiker mit klarem Verstand, die gegen ihn ansingen.  Eddie Vedder hat extra für Trump einen Pearl-Jam-Song umgedichtet.

Die alternative Version von „Wishlist“ hat Vedder während eines Konzerts im Madison Square Garden in New York zum Besten gegeben und anschließend noch über die US-Wahlen gesprochen. Die abgeänderten Lyrics zu „Wishlist“ lesen sich wie folgt:

„Even I’d be better than some of these men.“
„Fuck Donald Trump.“
„It’s like his penis gets smaller every time he says ‚huge‘.“
„I like Hillary but I can feel the Bern.“
„All you young voters it’s time you were heard.“
„Please don’t stop don’t ever give up.“

Auf YouTube wurde ein Video vom Auftritt hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=O9wyj7NtZbk

Mehr zum Thema
Hier sehen: Pearl Jam, Mumford & Sons und Aurora covern Prince
Eddie Vedder ist aber nicht der einzige Star, der sich über Trump lustig macht: Johnny Depp hat in einer Parodie für „Funny Or Die“ Donald Trump gespielt und auch die Rolling Stones schießen scharf gegen den umstrittenen Kandidaten. Miley Cyrus hat zudem verkündet, dass sie auswandern will, falls Trump Präsident wird.

Die 58. Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika findet am 08. November 2016 statt. Die Verkündung der Kandidaten steht noch aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates