Für Nirvana-Bassist Krist Novoselic sind die Foo Fighters die „beste Band der Welt“

E-Mail

Für Nirvana-Bassist Krist Novoselic sind die Foo Fighters die „beste Band der Welt“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auf dem Twitter-Account des ehemaligen Nirvana-Bassisten Krist Novoselic ist momentan viel los. Am Montag (14. September) war Novoselic zu Gast bei einem alten Kollegen: Er besuchte ein Foo-Fighters-Konzert im Moda Center in Portland.

Zwar kam er nicht auf die Bühne, um bei einem Song mitzuspielen, aber er war anscheinend sehr beeindruckt von der Show – und teilte seine Begeisterung über Twitter:

Die Foo Fighters feiern nicht nur auf Tour Erfolge

Doch nicht nur bei Konzerten fasziniert die derzeit wohl angesagteste Band des Planeten ihr Publikum: Die Foo Fighters konnten in den Kreativ-Kategorien der Emmys, die bereits am 12. September verliehen wurden, mit ihrer Dokumentation „Sonic Highways“ zwei der Trophäen gewinnen.

Lesen Sie hier unseren Konzert-Bericht zum Auftritt der Foo Fighters am 6. September in Milton Keynes.

E-Mail