Galerie: 22 Rockstar-Töchter und ihre Berufe

Besonders in den 80er Jahren setzten zahlreiche Rockstars wie Alice Cooper, Gene Simmons oder Steven Tyler Töchter in die Welt – Töchter, die heute im Rampenlicht erstrahlen. Viele von ihnen sind Models geworden oder Schauspielerinnen, einige sind selbst als Musikerinnen tätig und manche von ihnen machen sich dran, die Eskapaden ihrer Eltern zu übertrumpfen.

Unsere Galerie zeigt die 22 prominentesten Rockstar-Töchter und verrät, welchen Berufen sie heute nachgehen und welche besonderen Vorkommnisse sich in ihren jungen Leben bereits ereignet haben.

Kooperation

Dominic Miller – exklusive Videopremiere von „Absinthe“

Dominic Miller ist vor allem als Lead-Gitarrist von Sting bekannt, den er schon auf vielen Tourneen begleitet hat. Miller ist unter anderem Co-Autor von „Shape of My Heart“, „La Belle Dame Sans Regrets“ und anderen Welthits. „Ich bin von Stings kreativem Harmoniesinn beeinflusst worden und wie er Lieder formt“, sagt der Gitarrist. „Ich versuche das Gleiche zu tun, indem ich eine Erzählung mit Instrumentalmusik schaffe, die ich als Lieder behandle und arrangiere, mit Versen, Refrains und Brücken. Ich habe viel von ihm ̧über Konzept und Anordnung aufgenommen, ebenso darüber, wie man eine Geschichte präzise erzählt.“ Helle, hexenhafte Mistrals Mit „Absinthe“…
Weiterlesen
Zur Startseite