„Game Of Thrones“: Dies sind die neuen Schauspieler in Staffel 5

Wie inzwischen schon zur Regel geworden, gibt es auf der Comic-Convention in San Diego aktuelle Informationen zur neusten Staffel von "Game Of Thrones". Dieses Jahr wurde vor allem über die neuen Schauspieler geredet, die zum eh schon üppigen Cast hinzukommen werden.

In der fünften Staffel wird die Schauspieler-Riege in „Game Of Thrones“ noch einmal größer werden. Das zumindest wurde auf der diesjährigen Comic-Convention in Las Vegas bekannt gegeben.

So stoßen Jonathan Pryce, Keisha Castle-Hughes, Jessica Henwick, Rosabell Laurenti Sellers, Toby Sebastian, DeObia Oparei und Enzo Cilenti hinzu.

Natürlich wäre diese Information wertlos, ohne zu erwähnen, welcher Figuren die Mimen in Zukunft verkörpern werden. Pryce wird High Sparrow spielen, der sich in Königsmund um die Rechte der Armen bemüht, Siddig verkörpert Doran Martell, den älteren Bruder des verstorbenen Oberyn. Ebenso aus dem Clan der Oberyns und (Bastard-)Tochter von Martell ist Obara Sand. Sie wird zukünftig von Keisha Castle-Hughes dargestellt.

Henwick mimt Nym Sand, Oberyns zweite Tochter, während Sellers in die Haut von Tyrene Sand, seine dritte Tochter, schlüpft. Abgerundet wird der Martell-Clan durch Toby Sebastian als Trystane Martell, Dorans Sohn. Verheiratet wurde er mit Myrcella Baratheon, die von Nell Tiger Free gespielt wird. Deobia Oparei hingegen übernimmt die Rolle des Areo Hotah, der Hauptmann der Palastgarde ist. Enzo Cilenti gibt schließlich den Yezzan, einen reichen Sklavenhändler.

Zu sehen sein werden die Neuzugänge erst im nächsten Jahr. Die fünfte Staffel von „Game Of Thrones“ startet in den USA im April 2015. Behandelt werden größtenteils Ereignisse aus dem vierten und fünften Band des „Lied von Eis und Feuer“ aus der Feder von George R.R. Martin.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>> In der Galerie: Die 40 besten Charaktere aus „Game Of Thrones“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates