ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Nach „Game of Thrones“: Diese Serien trösten Fans über das Aus hinweg

„Game Of Thrones“: Diese Figur ist definitiv bei der finalen Schlacht dabei

Bis zum Start der achten und finalen Staffel von „Game Of Thrones“ dürfte es zwar noch ungefähr ein Jahr dauern, aber in Interviews geben Stars schon mal Einblick, auf was man sich in der Fantasy-Serie einstellen kann.

Joe Dempsie, Darsteller des Gendry, deutete an, dass seine Rolle in der nächsten Season groß sein könnte – und dass er sogar im Finale der Show dabei sein würde. Zwar gibt Dempsie sich schmallippig, aber er gab zu Protokoll, dass mit ihm „ein ganz schönes Stück“ an Filmmaterial gedreht wurde, und dass „die Dreharbeiten bis zum Ende des Jahres dauern.“

Derzeit kursieren viele Theorien im Netz, welcher Abstammung der mysteriöse Gendry folgt. Er könnte, darauf weist „Mashable“ hin, sogar Sohn Cerseis sein. Als Schmied wiederum könnte er die Waffenproduktion im Kampf gegen die Weißen Wanderer übernehmen.

Kooperation


„Game of Thrones“: Die letzte Folge war wie ein Cartoon-Abgang

Aus! Aus! Aus! Das große Spiel von „Game of Thrones“, der vielleicht wirkmächtigsten Serie der Gegenwart, ist beendet. Die Geschichte endet nicht mit einem Paukenschlag, wie von vielen erwartet - aber doch mit Blut und Tränen. Achtung, die folgenden Zeilen enthalten Spoiler. Sie finden darin eine Antwort, wie „Game of Thrones“ enden wird. Sollte Ihnen das unangenehm sein, weil sie sich noch überraschen lassen möchten, dann lesen sie nicht weiter. Vielleicht interessiert Sie dafür eine Erklärung, warum die finale Staffel der Serie schon aus psychologischen Gründen enttäuschen musste. ROLLING STONE beantwortet die wichtigsten Fragen zur allerletzten Episode von „Game of…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation