Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

Game Of Thrones: Erster Teaser für die 5. Staffel

>>> In der Galerie: Game Of Thrones – die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Ein erster Teaser zur fünften Staffel von „Game Of Thrones“, der momentan beliebtesten TV-Serie des Universums, ist seit heute (26. November) verfügbar. Darin verstecken sich fünf Hinweise auf die Fortführung der Handlung. Fans müssen aber schnell sein, denn der kurze Trailer hat nur eine Länge von 10 Sekunden.

Wer sich auf der Website TheThreeEyedRaven.com anmeldet, erhält nicht nur die neusten Informationen über „Game Of Thrones“, sondern bekommt via Twitter und SMS in den nächsten Monaten mit Fotos und kleinen Videos exklusiven Einblick in die neue Staffel.

Zuletzt wurde bekannt, dass es höchstwahrscheinlich bis zu 7 Staffeln der Erfolgs-Serie geben wird. Zudem ist ein Kinofilm geplant, der den krönenden Abschluss der Saga liefern soll. In Deutschland startet die vierte Staffel im Januar 2015 bei RTL II.


Schon
Tickets?

Der "Cats"-Albtraum kennt kein Ende - neuer Pussy-Trailer

„Cats“ ist das erfolgreichste Bühnenstück in der Geschichte des Broadways. Für einen Moment fragt man sich, warum es dann bis heute noch nicht verfilmt wurde. Das ändert sich nun Ende dieses Jahres, denn dann kommt eine Live-Action-Variante des Klassikers von Andrew Lloyd Webber in die Kinos. Regie führte Tom Hopper, der mit „The King's Speech“ zum großen Oscar-Gewinner wurde und zuletzt mit „The Danish Girl“ mehr oder minder überzeugte. Er bekam für seine Produktion einen nahezu unglaublichen Cast spendiert: Taylor Swift, James Corden, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Idris Elba, Judi Dench und Rebel Wilson. Unheimlich, kitschig oder zu sexualisiert Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite