Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Game Of Thrones: Erster Teaser für die 5. Staffel

>>> In der Galerie: Game Of Thrones – die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Ein erster Teaser zur fünften Staffel von „Game Of Thrones“, der momentan beliebtesten TV-Serie des Universums, ist seit heute (26. November) verfügbar. Darin verstecken sich fünf Hinweise auf die Fortführung der Handlung. Fans müssen aber schnell sein, denn der kurze Trailer hat nur eine Länge von 10 Sekunden.

Wer sich auf der Website TheThreeEyedRaven.com anmeldet, erhält nicht nur die neusten Informationen über „Game Of Thrones“, sondern bekommt via Twitter und SMS in den nächsten Monaten mit Fotos und kleinen Videos exklusiven Einblick in die neue Staffel.

Zuletzt wurde bekannt, dass es höchstwahrscheinlich bis zu 7 Staffeln der Erfolgs-Serie geben wird. Zudem ist ein Kinofilm geplant, der den krönenden Abschluss der Saga liefern soll. In Deutschland startet die vierte Staffel im Januar 2015 bei RTL II.


„Game of Thrones“-Berg Hafthor Björnsson bricht Weltrekord – 501 Kg gehoben

Der isländische Schauspieler Hafthor Björnsson ist den meisten wohl als Gregor Clegane oder auch „der Berg“ aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt. Was die wenigsten allerdings wissen, ist, dass Björnsson, neben der Schauspielerei, auch eine beeindruckende Karriere im Kraftsport vorzuweisen hat und als überaus erfolgreicher Gewichtheber gilt. Bereits 2018 konnte Björnsson, der 2,05 Meter groß ist und ein Körpergewicht von 205 Kilos auf die Waage bringt, den „World's Strongest Man“-Wettbewerb gewinnen. Nun hat der Isländer sich allerdings selbst übertroffen, indem er vergangenes Wochenende einen neuen Weltrekord im Kreuzheben aufstellte. So gelang es dem 31-Jährigen in einem Fitnessstudio in Island als…
Weiterlesen
Zur Startseite