Game Of Thrones: Erster Teaser für die 5. Staffel

Der erste Teaser für die im April 2015 startende 5. Staffel von "Game Of Thrones" ist nur wenige Sekunden lang - zeigt aber gleich fünf Hinweise, wie die Handlung der Fantasy-Serie weitergeht.

>>> In der Galerie: Game Of Thrones – die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

Ein erster Teaser zur fünften Staffel von „Game Of Thrones“, der momentan beliebtesten TV-Serie des Universums, ist seit heute (26. November) verfügbar. Darin verstecken sich fünf Hinweise auf die Fortführung der Handlung. Fans müssen aber schnell sein, denn der kurze Trailer hat nur eine Länge von 10 Sekunden.

Wer sich auf der Website TheThreeEyedRaven.com anmeldet, erhält nicht nur die neusten Informationen über „Game Of Thrones“, sondern bekommt via Twitter und SMS in den nächsten Monaten mit Fotos und kleinen Videos exklusiven Einblick in die neue Staffel.

Zuletzt wurde bekannt, dass es höchstwahrscheinlich bis zu 7 Staffeln der Erfolgs-Serie geben wird. Zudem ist ein Kinofilm geplant, der den krönenden Abschluss der Saga liefern soll. In Deutschland startet die vierte Staffel im Januar 2015 bei RTL II.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates