„Game Of Thrones“: Für Emilia Clarke macht sich Kit Harrington zum Drachen – Video

Drehtage bei „Game Of Thrones“ können lange und anstrengend sein. Dass sie trotzdem eine Menge Spaß machen, beweist nun ein Behind-The-Scenes-Video. In dem Clip, den Emilia Clarke auf Instagram geteilt hat, gibt Kitt Harrington einen Drachen. Der Schauspieler nutzt den Wind in seinem Mantel und verwandelt sich so in das Fabelwesen. Im Hintergrund hört man, wie Clarke kichert.


„Game of Thrones“: Finale Staffel 30 Minuten kürzer als Staffel 7

Natürlich wurde noch kein Serien-Finale so sehr herbeigesehnt wie das von „Game of Thrones“. In wenigen Wochen ist es soweit. Details über die Story sind natürlich noch keine bekannt - immerhin gibt es einen ersten Trailer. Und prachtvolle Fotos vom Set. Am Dienstag (12. März) hat HBO nun endlich die Länge der einzelnen Folgen offiziell vorgestellt. Lange Zeit rankten sich darum Gerüchte, hatten die Produzenten doch angekündigt, dass so gut wie jede Folge das übliche Maß sprengen könnte. Mit nüchternem Blick auf die nun vorgelegten Zahlen lässt sich aber sagen: Das ist so nicht ganz korrekt! Im Vergleich zur Vorgängerstaffel…
Weiterlesen
Zur Startseite