Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

„Game Of Thrones“: Für Emilia Clarke macht sich Kit Harrington zum Drachen – Video

Drehtage bei „Game Of Thrones“ können lange und anstrengend sein. Dass sie trotzdem eine Menge Spaß machen, beweist nun ein Behind-The-Scenes-Video. In dem Clip, den Emilia Clarke auf Instagram geteilt hat, gibt Kitt Harrington einen Drachen. Der Schauspieler nutzt den Wind in seinem Mantel und verwandelt sich so in das Fabelwesen. Im Hintergrund hört man, wie Clarke kichert.


„Game Of Thrones“: Täuschender Teaser für Staffel 8

Wohl kein popkulturelles Event des kommenden Jahres wird so sehr herbeigesehnt und mit Spannung erwartet wie die letzte Season von „Game Of Thrones“. Seit Wochen warten Fans der Serie auf neue Hinweise und vor allem erste Bilder aus den kommenden Folgen in Spielfilmlänge. Immerhin wurde zuletzt der lange Zeit unbekannte Ausstrahlungstermin festgesetzt. Nun hat HBO ein Einsehen und veröffentlichte am Wochenende einen Teaser. Allerdings präsentiert der knapp 50-sekündige Clip lediglich die so genannte „bemalte Tafel auf Drachenstein“, eine Holzkarte, die Westeros zeigt. Für Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) so etwas wie eine Lebensversicherung im Kampf um den Eisernen Thron. In dem…
Weiterlesen
Zur Startseite