„Game Of Thrones“: Verrät ein Entwurf von George R.R. Martin aus dem Jahr 1993 das Ende?

Einst gab es bei „Reddit“ einen Entwurf zur Romanvorlage von „Game Of Thrones von George R.R. Martin. Nun wurden die Notizen, die schon rund 25 Jahre alt sind, aber Hinweise auf das Ende der Serie geben könnten, erneut beleuchtet.

Gerade läuft die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ ­– und je näher das Ende der Serie damit rückt, desto stärker suchen Fans nach möglichen Hinweisen auf das Finale. Schon 2015 ist ein auf „Reddit“ ein Entwurf zu der Romanvorlage von George R.R. Martin aus dem Jahr 1993 aufgetaucht. Nun hat sich „Business Insider Uk“ nochmal mit den Aufzeichnungen beschäftigt.

Mehr zum Thema
IKEA gibt Anleitung für den „Game Of Thrones“-Look

Demnach würden Tyrion Lannister, Daenerys Targaryen, Arya Stark, Bran Stark und Jon Snow überleben. Völlig zurecht wird aber darauf hingewiesen, dass es sich um einen 25 Jahre alten Entwurf handelt. Damals war die Buchreihe noch als Trilogie geplant.

Wie wird „Game Of Thrones“ enden?

Außerdem sagt George R.R. Martin über das Schreiben: „Wenn ich genau weiß, wohin ein Buch führt, dann verliere ich jegliches Interesse daran, es zu schreiben.“ Die Unsicherheit, dass jede Figur jederzeit sterben könnte, macht den Reiz der Serie aus.

Mehr zum Thema
Erste Festnahmen nach „Game Of Thrones“-Leak in Indien

Deshalb müssen sich die Fans wohl gedulden. Sowohl, was das Ende der Buchreihe – es sind zwei weitere Bücher geplant, was dann sieben Bücher bedeuten würde –, als auch, was das Finale der Serie „Game Of Thrones“ betrifft. Die Geschichte kann durchaus unterschiedlich enden.

Hier können Sie die gesamten Entwürfe von George R.R. Martin aus dem Jahr 1993 sehen!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates