Highlight: Serien wie „Game of Thrones“: Diese Alternativen trösten Fans über das Aus hinweg

„Game Of Thrones“: HBO-Trailer zeigt neue Bilder aus der 6. Staffel

Die Werbemaschine für die bereits sechste Staffel von „Game Of Thrones“ läuft schon seit einigen Tagen richtig heiß. Nachdem ein erstes Promo-Bild auf Twitter bereits graphisch mit dem Gerücht spielte, dass der in der fünften Staffel eigentlich zu Tode gekommene Jon Snow noch einmal zurückkehren könnte (möglicherweise als Untoter), verdichteten sich die Hinweise in einem ersten (sehr kurzen) Teaser.

HBO hat nun für sein neues Programm im nächsten Jahr einen Trailer produzieren lassen, in dem nicht nur die Highlights des laufenden Jahres noch einmal ins Zentrum gestellt, sondern auch kleine Vorschauhäppchen auf neue Serienstaffeln im nächsten Jahr gereicht werden.

Neben Bildern aus den neuen Serien „Westworld“, „Animals“ und der neuen Staffel von „Girls“ gibt es auch Szenen aus der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ zu sehen.

Der sehr kurze Abschnitt beginnt bei 2:15 Minuten und zeigt die Charaktere Daenerys, Ramsay Bolton, Cersei und Tommen. Die sechste Staffel der Fantasy-Reihe aus der Feder von George R.R. Martin startet in den USA ab April 2016 und wird zeitgleich auch bei Sky Atlandtic in Deutschland zu sehen sein.


Schon
Tickets?

„Game of Thrones“: Peter Dinklage wird bei den Emmys gekrönt

„Game of Thrones“ hat sich einmal mehr übertroffen. Trotz mieser Kritiken und enttäuschten Fans, die mit der finalen Staffel nie so recht zufrieden waren, gab es bei der Verleihung der Emmys in der vergangenen Woche und bei der offiziellen Gala am Sonntag (22. September) insgesamt 12 Preise. Allerdings war die Fantasy-Reihe von HBO auch für sage und schreibe 32 Trophäen nominiert. Zu den großen Gewinnern des Abends gehörte auch Peter Dinklage. Der Schauspieler bekam den wohlverdienten Emmy als Nebendarsteller in einer Drama-Serie und dürfte damit seiner Figur, dem scharfzüngigen Tyrion Lannister, ein Denkmal in der Historie des US-Fernsehens gesetzt haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite