„Game Of Thrones“: HBO-Trailer zeigt neue Bilder aus der 6. Staffel

Der Pay-TV-Sender hat zur Bewerbung seines Programms für 2016 auch bisher unbekannte Bilder aus der sechsten Season von "Game Of Thrones" in einen Trailer gepackt.

Die Werbemaschine für die bereits sechste Staffel von „Game Of Thrones“ läuft schon seit einigen Tagen richtig heiß. Nachdem ein erstes Promo-Bild auf Twitter bereits graphisch mit dem Gerücht spielte, dass der in der fünften Staffel eigentlich zu Tode gekommene Jon Snow noch einmal zurückkehren könnte (möglicherweise als Untoter), verdichteten sich die Hinweise in einem ersten (sehr kurzen) Teaser.

Mehr zum Thema
"Game Of Thrones": Erster Teaser für die 6. Staffel - Jon Snow ist wieder da!

HBO hat nun für sein neues Programm im nächsten Jahr einen Trailer produzieren lassen, in dem nicht nur die Highlights des laufenden Jahres noch einmal ins Zentrum gestellt, sondern auch kleine Vorschauhäppchen auf neue Serienstaffeln im nächsten Jahr gereicht werden.

Neben Bildern aus den neuen Serien „Westworld“, „Animals“ und der neuen Staffel von „Girls“ gibt es auch Szenen aus der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ zu sehen.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der sehr kurze Abschnitt beginnt bei 2:15 Minuten und zeigt die Charaktere Daenerys, Ramsay Bolton, Cersei und Tommen. Die sechste Staffel der Fantasy-Reihe aus der Feder von George R.R. Martin startet in den USA ab April 2016 und wird zeitgleich auch bei Sky Atlandtic in Deutschland zu sehen sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates