„Game Of Thrones“: Jason Momoa sehnt sich nach seiner Rolle als Khal Drogo


Jason Momoa spielte in der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ mit und verkörperte Khal Drogo, einen gefürchteten Kriegsherrn, dessen Königin Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) war. Auf Instagram hat er nun zwei Bilder hochgeladen, um seine Fans und sich an diese gemeinsame Zeit zu erinnern.

Auf dem ersten Bild sieht man eine Nahaufnahme von Emilia Clarke in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen, darunter schreibt Momoa, dass „Game Of Thrones“ die beste Sendung der Welt ist, dass er seine ehemaligen Kollegen vermisst und sie bald wiedersieht.

https://www.instagram.com/p/BEouaQJvHHk/

Foto Nummer 2 zeigt wieder Daenerys Targaryen und ihr Versprechen an Drogo, dass sie niemals Kinder zur Welt bringen wird, auch nicht seine. Jason Momoa schreibt anschließend noch „Ich sehe euch in Irland!“

https://www.instagram.com/p/BEouvU1vHIT/

Die Kommentare Momoas geben Fans nun Hoffnung, dass sein Charakter vielleicht wiederkehren könnte, obgleich Khal Drogo in der Serie nicht nur das Zeitliche gesegnet hat, sein Körper wurde auch noch verbrannt. Aber man kann ja nie wissen…

Jason Momoa und Emilia Clarke bei einer Preisverleihung im Jahr 2012
Jason Momoa und Emilia Clarke bei einer Preisverleihung im Jahr 2012

Jason Momoa ist derzeit allerdings mit den Filmen „Justice League“ und „Aquaman“ beschäftigt und dürfte so schnell sicherlich keine Zeit für „Game Of Thrones“ haben.

Frazer Harrison Getty Images

„Game of Thrones“: Kit Harington klärt auf, warum Jon Snow nicht auf den Eisernen Thron gehört

In einem Videoanruf mit einem Fan hat „Game of Thrones “-Star Kit Harington verraten, weshalb er seinen Serien-Charakter Jon Snow am Ende der acht Staffeln nicht auf dem Eisernen Thron sehen wollte. Das Serienende hat viele Zuschauer überrascht: Fan-Liebling Jon Snow ist doch nicht der Herrscher auf dem Eisernen Thron geworden. Nachdem Snow Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) getötet hat, wurde er zurück in den Norden verbannt. An seiner Stelle hat Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) unerwartet die Position übernommen, was die Fans zwiegespalten hat. Nicht zuletzt, weil der Thron in Flammen aufging und schmolz. Nun hat Kit Harrington ausgeplaudert, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite