Spezial-Abo

„Game Of Thrones“: Monster-Mega-Trailer zur sechsten Staffel


von

Während die Premiere der sechsten Staffel der HBO-Serie „Game Of Thrones“ immer näher rückt (25. April), hat sich nun ein Fan die Mühe gemacht, all die bisher veröffentlichten Teaser-Videos zu einem einzigen, fast dreiminütigen Mega-Trailer zusammen zu schneiden.

In diesen drei  Minuten kommt nun alles zusammen – jede Information, die bereits über die sechste Staffel über „Game Of Thrones“ bekannt ist. ist Jon Snow tot? Verdurstet die Khaleesi in der Wüste? Bleibt Arya blind?

Das Schicksal von Jon Snow ist unverändert, der immer noch und wie gewohnt, tot ist. Dasselbe gilt für Arya, die immer noch und wie gewohnt, ziemlich blind ist. Sie setzt aber dennoch ihr Training mit dem gesichtslosen Mann fort. Sowohl Dany als auch Margaery werden gefangen gehalten – und es sieht für beide nicht gut aus.

Sehen Sie den Mega-Trailer:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Die erste Folge erscheint in Deutschland auf Sky am 25. April 2016 und in diesem Fall können Sie sich sicher sein … die Toten kommen!

🌇Bilder von "Die 40 besten Charaktere aus ‚Game Of Thrones‘" jetzt hier ansehen


„House of the Dragon”: Casting für „Game of Thrones“-Spin-off hat begonnen

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ bedeutet zwar das Ende der Serie wie wir sie kennen, doch es ist noch lange nicht das Ende der Charaktere. Eine Prequel-Serie zur Vorgeschichte befindet sich momentan in der Produktion. Das Casting für die Vorgeschichte „House of the Dragon“ hat begonnen. Die lange Vorgeschichte von „Game of Thrones“ Gegenüber der „Entertainment Weekly“ bestätigte der Sender HBO, dass die anstehende Serie ebenfalls auf der „Fire and Blood“-Buchreihe von „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin basiert. Die Geschichte spielt 300 Jahre vor den Ereignissen in „Game of Thrones“. Geleitet wird die neue Serie von Ryan…
Weiterlesen
Zur Startseite