Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Game Of Thrones: Staffel 4 startet am 13. Januar 2015 im Free-TV

Kommentieren
0
E-Mail

Game Of Thrones: Staffel 4 startet am 13. Januar 2015 im Free-TV

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: “Game Of Thrones – neue Bilder aus Staffel 4

Gute Nachrichten für Fans von “Game Of Thrones”: Ab dem 13.  Januar 2015 läuft die vierte Staffel der Fantasy-Saga im deutschen Free-TV bei RTL II, um 20:15 Uhr.

Zu Beginn der vierten Staffel profitieren die Lennisters von den Geschehnissen auf der Bluthochzeit, bei der einige ihrer Widersacher ihr Leben ließen. Sie schmieden Bündnisse, um Joffreys Anspruch auf den Eisernen Thron zu untermauern und ihre Macht zu festigen. Im Norden, Süden und Osten lauert allerdings bereits weiteres Ungemach. Jon Schnee konnte den Wildlingen zwar entkommen, aber deren Überfall steht unmittelbar bevor.

Die neue Staffel verfolgt die Ereignisse aus dem dritten Band („A Storm of Swords“, in Deutschland verteilt in Band 5 „Sturm der Schwerter“ und Band 6 „Die Königin der Drachen“) der Roman-Reihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin. Gedreht wurde in Nordirland, Kroatien, Island und Marokko.

Zuletzt wurde bekannt, dass es mindesten sieben Staffeln der Fantasy-Serie geben wird. in den USA läuft im nächsten Jahr die fünfte Season an. HBO und George R.R. Martin planen übrigens nach neusten Gerüchten, die Serie mit einem Kinofilm enden zu lassen.

>>> In der Galerie: Game Of Thrones – die besten Bilder von Emilia “Khaleesi” Clarke

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben