„Game of Thrones“: Termin Staffel acht plus neuer Trailer

Jetzt ist’s raus: Am 14. April 2018 läuft die allerletzte „Game of Thrones“-Staffel in Amerika an (HBO). Von einem nahezu zeitgleichen Start in Deutschland auf Sky ist auszugehen.

In drei Monaten startet die erste von sechs neuen Folgen von George R.R. Martins Fantasy-Reihe. Allzu viel über den Inhalt ist noch nicht bekannt, ein voran gegangener Trailer zeigte jedoch, dass Sansa Stark und die Khaleesi endlich aufeinander treffen – was die Fans zum Jubeln brachte.

Außerdem dürfte es ausgiebige Kampfszenen geben, schließlich droht in Westeros die Entscheidungsschlacht zwischen Menschen und Weißen Wanderern. Glaubt man „Entertainment Weekly“, steht den Zuschauern gar die größte Schlacht der Fernsehgeschichte bevor.

Kooperation

Game of Thrones in Kinolänge

Alle sechs Folgen sind länger als die bisherigen, allesamt womöglich in Spielfilmlänge ab 70 Minuten. Eine Episode kostete 15 Millionen Dollar.

Finaler „Game of Thrones“-Trailer:


„Game of Thrones“: Beweist dieses Foto, dass Jon, Daenerys und Cersei sterben?

In wenigen Wochen ist es soweit, dann startet die finale Staffel von „Game of Thrones“. Ein erster Trailer deutete bereits an, was Showrunner und Schauspieler seit Monaten in Interviews predigen: Die neuen Folgen werden das Spektakulärste sein, das es jemals im Fernsehen zu sehen gab. Während wir inzwischen wissen, dass es die größte TV-Schlacht aller Zeiten zu bestaunen gibt und wie lange die einzelnen Episoden tatsächlich sein werden (Spoiler: Kürzer als erwartet!), gibt es über den Inhalt der achten Season im Grunde noch überhaupt nichts zu erfahren. Allerdings könnte Schauspieler Peter Dinklage nun mit einem Schnappschuss auf Instagram unfreiwillig (?)…
Weiterlesen
Zur Startseite