Gelbe Verschwörungstheorie: „Simpsons“-Fans glauben, dass Homer 20 Jahre lang im Koma lag

Alles nur geträumt? Ein Anhänger der „Simpsons“ behauptet, dass das sympathische Familienoberhaupt zwei Jahrzehnte in einem komatösen Wachtraum lag

Verschwörungstheorien machen das Leben doch um einiges bunter. Selbst in dem Zeichentrick-Universum der Simpsons kann eine ausgefallene Mutmaßung noch mehr Farbe ins Spiel bringen.

So ist es jüngst durch den Youtube-Benutzer KMACK TIME geschehen. Der stellte die Behauptung in den Raum, dass Homer Simpson seit der Episode vom 1. April 1993 (Vierte Staffel) im Koma liegt.

KMACK glaubt, dass der Familienpatriarch seit der Folge „Nur ein Aprilscherz“ in einem komatösen Wachzustand dahinvegetiert und alle nachfolgenden Sendungen Produkt seiner Imagination waren.

Das lässt einige Jahrzehnte des Springfield-Kontinuums direkt in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates