Genug von Miley Cyrus? Juergen Teller will sie nicht für Modestrecke fotografieren

Fotograf Juergen Teller und Designer Marc Jacobs hatten schon oft zusammen gearbeitet. Doch als es um einen Auftrag für einen ganz bestimmten Superstar ging, lehnte Teller ab.

Ohne öffentliche Begründung hat Juergen Teller abgelehnt, US-Superstar Miley Cyrus für eine Kampagne von Marc Jacobs zu fotografieren. Was überrascht, da der Fotograf und der Designer schon oft zusammen gearbeitet hatten. So fand die Produktion ohne Teller statt; dafür sprang Sims ein.

Marc Jacobs sprach mit „WWD“ über die Absage seines Stamm-Fotografen: „Ich arbeite mit Juergen seit Jahren zusammen und liebe ihn als Künstler. Er wollte Miley einfach nicht fotografieren.“  

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates