George Michael heimlich in London beigesetzt

Drei Monate nach seinem Tod ist George Michael im engsten Kreis in London beerdigt worden. Die Angehörigen bedankten sich offiziell für die Anteilnahme der Fans und mahnten zu Diskretion.

George Michael ist laut seiner Agentur am Mittwoch (29. März) drei Monate nach seinem Tod auf dem Highgate Friedhof in London beigesetzt worden. Die Beerdigung fand im engsten Kreis der Familie und Freunde und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Mehr zum Thema
George Michael: Todesursache steht fest
In einer Mitteilung der Angehörigen hieß es, dass man sich zu einer kleinen und privaten Zeremonie versammelt habe, um dem geliebten Sohn, Bruder und Freund auf Wiedersehen zu sagen. Außerdem bedanke man sich für die Anteilnahme der großen Fangemeinschaft und man hoffe, dass die Privatsphäre seitens der Medien respektiert werde.

Am ersten Weihnachtsfeiertag des vergangenen Jahres war der Sänger in seinem Anwesen in Oxfordshire tot aufgefunden worden. Berühmt wurde Michael besonders mit „Wham!“. Songs wie „Last Christmas“ oder „Wake Me Up Before You Go-Go“ laufen nach wie vor in Dauerschleife im Radio.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates