Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

George W. Bush lacht über Präsidentschaftskandidatur von Kanye West

E-Mail

George W. Bush lacht über Präsidentschaftskandidatur von Kanye West

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

George W. Bush, von 2001 bis 2009 Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, war am Donnerstagabend bei einer Autogrammstunde zugegen. Die Presse war auch anwesend, und so wurde der ehemalige Präsident zu seiner Meinung zu Kanye West und seiner bevorstehenden Präsidentschaftskandidatur im Jahr 2020 gefragt.

Doch George W. Bush machte sich erst gar nicht die Mühe, die Frage mit Wörtern oder Sätzen zu beantworten. Stattdessen lachte er einfach nur laut. Damit dürfte er die Meinung vieler Menschen widerspiegeln, die das Vorhaben von Kanye West ebenfalls für einen schlechten Scherz halten.

Während seiner Amtszeit als US-Präsident wurde George W. Bush selbst auch zum Gespött vieler Menschen und seine fragwürdigen Entscheidungen waren unter anderem Inspiration für Filme wie „Team America: World Police“ oder die TV-Serie „That’s My Bush!“.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel