Gerücht: Oasis-Reunion beim Manchester-Konzert von Ariana Grande

Bei Ariana Grandes Charity-Konzert am Sonntag in Manchester soll es Gerüchten zufolge einen gemeinsamen Auftritt von Liam und Noel Gallagher geben.

Treten Oasis das erste Mal seit 2009 wieder gemeinsam auf? Black-Eyed-Peas-Mitglied Taboo listete die Gallagher-Brüder in einer Nachricht zum Lineup für das Charity-Konzert von Ariana Grande (4. Juni in Manchester) – bislang wurde diese Nachricht weder bestätigt noch dementiert.

Beim Gig soll Geld für die Opfer des Terror-Anschlags gesammelt werden, bei dem in der britischen Stadt nach einem Auftritt Grandes 22 Menschen ums Leben gekommen sind.

Bestätigt wurden als Gäste bislang Katy Perry, Take That und Coldplay.

Termin-Kollision Rock im Park

Es gibt jedoch einen Grund, der an einer Oasis-Reunion zweifeln lässt: Liam Gallagher ist für Rock im Park am Sonntag gebucht, der Auftritt ist für 19:55 bis 21 Uhr angesetzt. In England ist es beim Ende von Gallaghers Gig aufgrund der Zeitverschiebung zwar dann erst 20 Uhr. Will Liam es aber nach Manchester zu Ariana Grande schaffen, müsste er sich sputen (der Privatflieger sollte schon mal die Düsen anwerfen).

Taboo auf Twitter

Mittlerweile hat Taboo das Bild, das Oasis als Band für den Auftritt listete, gelöscht – und durch ein neues ersetzt:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für