Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Metallica-Mitglieder gründen Cover-Band

Dass Metallica gerne Cover-Versionen spielen, dürfte spätestens seit ihrem Konzert in Köln bekannt sein. Dort gaben sie vor einem tobenden Stadion den Höhner-Hit „Viva Colonia“ zum Besten. Nun gehen Kirk Hammett und Bandkollege Robert Trujillo aber noch einen Schritt weiter. Mit einigen namhaften Kollegen schlossen sich die Metaller nun zur Cover-Supergroup mit dem passenden Namen „The Wedding Band“ zusammen. Die schlechte Nachricht: Es sieht weder nach einer internationalen Tour, noch nach einem Cover-Album der „Wedding Band“ aus. Bisher ist der einzig geplante Live-Termin ein spezielles Konzert in Kanada, das nächsten Monat stattfinden soll. Neben Hammett und Trujillo sind auch Ugly-Kid-Joe-Sänger Whitefiel Crane…
Weiterlesen
Zur Startseite