Freiwillige Filmkontrolle


Gewinnen: 2 Fanpakete zum Film „Daddy’s Home“


von

Inhalt

In „Daddy’s Home“ stehen Will Ferrell und Mark Wahlberg auf Kriegsfuß: Ferrell spielt den gutmütigen Brad, der ein guter Stiefvater für die beiden Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) sein will, doch dann taucht plötzlich Dusty (Mark Wahlberg) auf: Er ist der leiblicher Vater der beiden Kids und hat sich zum Ziel gesetzt, seine Familie zurückzugewinnen. Dusty ist als Freigeist und Draufgänger das komplette Gegenteil von Brad und so entsteht schnell ein erbitterter, aber für den Zuschauer äußerst unterhaltsamer Kampf um die Gunst von Sarah und ihren beiden Kindern.

Verlosung

Am 09. Juni 2016 erscheint „Daddy’s Home – ein Vater zu viel“ auf Blu-ray und DVD. Passend dazu verlosen wir zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • DVD „Daddy’s Home – ein Vater zu viel“
  • T-Shirt
  • Basketballkorb
ROLLING STONE verlost zwei Fanpakete zum Film „Daddy's Home“
ROLLING STONE verlost zwei Fanpakete zum Film „Daddy’s Home“

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und beantworten Sie die folgende Frage:

Wer ist der Regisseur von „Daddy’s Home“?

Teilnahmeschluss ist der 09. Juni 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Daddy’s Home: Deutscher Trailer


zum Beitrag auf YouTube


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

Paramount Pictures

Verlosung: Jetzt exklusive Cat-Stevens-Fanpakete gewinnen

Dieses Jahr feiern die beiden Cat-Stevens-Alben „Mona Bone Jakon“ sowie „Tea For The Tillerman“ ihr 50-jähriges Jubiläum. „Mona Bone Jakon“ war das dritte Studioalbum des Musikers, welches im April 1970 erschien. „Tea For The Tillerman“ veröffentlichte Cat Stevens nur wenige Monate später, welches bis heute als der große Durchbruch der Folk-Rock-Legende gilt. Zur Feier dieses Doppel-Jubiläums erscheinen am 4. Dezember für beide Alben zwei exklusive Fan-Boxen. In beiden sind unter anderem neu bearbeitete Versionen der Alben enthalten, die die Stevens-Klassiker in der besten Qualität präsentieren. Mit dabei sind auch exklusive CDs mit bisher unveröffentlichten Demos sowie Live-Auftritten aus den Jahren…
Weiterlesen
Zur Startseite