Gewinnen: Blu-rays für „The Black Phone“ mit Ethan Hawke

Den Horror-Thriller gibt es ab dem 8. September 2022 auf Blu-ray, DVD und digital. ROLLING STONE verlost 3 Blu-rays.

Der Horror-Thriller „The Black Phone“ von Scott Derrickson feierte bereits im Juni seinen Kinostart. Der Film basiert auf der gleichnamigen Buchgeschichte des Schriftstellers Joe Hill, dem Sohn von Stephen King. Ethan Hawke übernimmt die Hauptrolle. Er spielt den maskierten Kindesentführer mit dem Spitznamen „Der Greifer“.

Mehr zum Thema
Mitski über Horrorfilme, Albträume, Veganismus – und den ersten Song, den sie je geschrieben hat

Handlung von „The Black Phone“

Der Film spielt im Jahr 1978 in North Denver, Colorado. Finney Shaw und seine Schwester Gwen werden regelmäßig von ihrem alkoholsüchtigen Vater geschlagen. Er hat es insbesondere auf seine Tochter abgesehen, was ihr Bruder, der in der Schule gemobbt wird, sich mitansehen muss. Parallel dazu entführt ein unbekannter Mann mit dem Pseudonym „Der Greifer“ mehrere Kinder in ihrer Nachbarschaft, nachdem er ihnen Drogen einflößte. Auch einer von Finneys Freunden ist plötzlich verschwunden. Als Finney mit seinem Fahrrad von einem Baseballspiel zurück nach Hause fährt, wird er sein nächstes Opfer. In dem Keller des Täters befindet sich ein schwarzes Telefon, das regelmäßig klingelt. Seine Schwester Gwen setzt alles daran, ihren Bruder zu finden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung: Drei Blu-rays für „The Black Phone“

Der Horror-Thriller ist ab dem 8. September auch auf Blu-ray, DVD & digital erhältlich. ROLLING STONE verlost drei Blu-rays für den Blockbuster.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „The Black Phone“ angeben. Teilnahmeschluss ist der 22. September. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates