Gewinnen: Fan-Paket zum Kinostart von „Kong: Skull Island“

Wir Verlosen zum Kinostart des Monster- und Abenteuerfilms Tickets, Roar-Shirts und Tank-Tops.

„Kong: Skull Island“ (läuft ab 09. März im Kino) spürt den Ursprüngen eines der mitreißendsten Monstermythen überhaupt nach. Jordan Vogt-Roberts’ („Kings of Summer“) Film erzählt die Story eines vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen.

Mehr zum Thema
Kinovorschau 2018: Diese Filme müssen Sie sehen
Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren…

ROLLING STONE verlost hübsche „Kong: Skull Island“-Fanpakete. Darin befinden sich jeweils 2 Kinokarten, ein Roar-Shirt und ein Tank-Top. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Stichwort „Kong“ angeben.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Pure Online
    Pure Online
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates