Gewinnen: „It’s Too Late To Stop Now “ von Van Morrison in der Deluxe-Version

Wir verlosen insgesamt viermal das 3CD/DVD-Set einer der besten Live-Platten aller Zeiten.

Am 10. Juni erscheint „It’s Too Late To Stop Now … Vol. I, II, III“ von Van Morrison. In dem Boxset befinden sich drei CDs und eine DVD. Als Höhepunkt ist ein bisher unveröffentlichte Livemitschnitt von Van Morrisons Tournee mit dem Caledonia Soul Orchestra im Jahr 1973 dabei. Versammelt sind die Highlights aus den Auftritten im „The Troubadour“ in Los Angeles, dem „Santa Monica Civic Center“ und dem „Rainbow Theatre“ in London. Auf der DVD finden sich darüber hinaus Ausschnitte aus der Show, die im „Rainbow Theatre“ stattfand. Ursprünglich wurde der Film von der BBC ausgestrahlt und ist nun zum ersten Mal auf DVD zu sehen.

Mehr zum Thema
Der Meister der erhebenden Songs: Zum 70. Geburtstag von Van Morrison

„It’s Too Late To Stop Now“ wurde 1974 veröffentlicht und enthielt Lieder von acht verschiedenen Auftritten in den erwähnten Locations. Das Album entstand ohne Overdubs oder andere Studiospielereien. Die Re-Issue-Version kommt ebenfalls auf Doppel-CD und erstmals seit 25 Jahren auch als (Doppel-)Vinyl-LP heraus. Die LP wurde in 24-bit High Resolution remastert und wird auf allen Plattformen, die Hi-Res-Alben anbieten (Mastered for iTunes, HD Tracks, Pono) verfügbar sein.

Cover von „It's Too Late To Stop Now“
Cover von „It’s Too Late To Stop Now“

ROLLING STONE verlost das edle Boxset insgesamt viermal. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Auf welchem Platz der von ROLLING STONE gewählten 500 besten Alben aller Zeiten befindet sich Van Morrisons „Astral Weeks“. Bitte folgendermaßen als Antwort angeben: Van Morrison + Platzierung. (Tipp: Eine Antwort finden Sie in der Galerie)

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates