Gewinnen: Tickets für die Tour von Curtis Harding

E-Mail

Gewinnen: Tickets für die Tour von Curtis Harding

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

curtis-harding-soul-power-01.jpgIm Januar 2015 hat Curtis Harding mit „Soul Power“ sein Album-Debüt veröffentlicht – und ist nun, nach einer erfolgreichen Tour im Frühling auch wieder im Herbst auch wieder auf den Bühnen Deutschlands unterwegs, um Zentraleuropa mit seinem Neo-Soul den Herbst vergessen zu lassen.

Seine Debüt-Platte „Soul Power“ hat dem Musiker aus Atlanta sogar Künstler wie Iggy Pop und Jack White als Fans beschert – und es geschafft, für das Video zur ersten Single „Next Time“, einen Clip von Hedi Slimane, der Kreativchefin von Yves Saint Laurent Paris, zu bekommen.

Sehen Sie hier das Video zu „Next Time“

Curtis Harding Live 2015

01.11.2015 Freiburg, Jazzhaus
03.11.2015 Heidelberg, Enjoy Jazz Festival im Karlstorbahnhof
04.11.2015 München, Ampere
05.11.2015 Bremen, Modernes

ROLLING STONE verlost für jeden Live-Termin in Deutschland 1×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Aus welcher Stadt kommt Curtis Harding? (Tipp: Eine Antwort finden Sie in diesem Artikel). Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail